Mobil: +49 179 2085164   |   E-Mail: info@wolff-christian.de

In eigener Sache

In der kommenden Woche muss ich mich einer Bypass-Operation unterziehen. Wegen des Krankenhausaufenthalts und der anschließenden Reha werde ich in der nächsten Zeit keine Blog-Beiträge veröffentlichen können. Ich hoffe, dass ich spätestens ab Ostern wieder etwas zum gesellschaftspolitischen und kirchlichen Diskurs beitragen kann und bis dahin wieder auf den Beinen bin. Bis dahin möchte ich alle Leser*innen des Blogs und alle Kommentator*innen herzlich grüßen und wünschen: Bleibt gesund!

Dieser Eintrag wurde gepostet in Leipzig. Bookmarken Sie den Permalink.

25 Responses to "In eigener Sache"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*


*Sicherheitsabfrage

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung